Jura Unternehmens App.

Die maßgeschneiderte Software für Marketing und Vertrieb.

Seit 1931 entwickelt die Schweizer Jura Elektroapparate AG innovative Haushaltsgeräte und seit Mitte der 80er-Jahre hat sich Jura als Pionier im Bereich Espresso- und Kaffeevollautomaten entwickelt. Heute ist Jura in rund 50 Ländern weltweit mit eigenen Vertriebsgesellschaften, Joint Ventures oder Distributoren vertreten.


Ziel war es, die Jura Marketing- und Vertriebsabteilung tatkräftig in ihrer Kommunikation bzw. im Kundengespräch zu unterstützen. Entwickelt wurde eine individuelle Unternehmens App für Windows und OSX, welche übersichtlich und einfach steuerbar, das Unternehmen, die Produkte, Services, Anwendungen und viele weitere wichtige Informationen erklärt. Zudem bündelt die Anwendung Produktdetails, Kalkulatoren, Filme, Schlüsseltechnologien und weitere wertvolle Inhalte bezüglich des Unternehmens.


Die Anwendung wurde mehrsprachig konzipiert und ist international vor Ort einsetzbar. Realisiert wurde die Unternehmens App mit Flash und AS3. Flash eignet sich dabei hervorragend zur schnellen, voll funktionalen und übersichtlichen Entwicklung.


Das Gesicht eines jeden mittelgroßen Unternehmens setzt sich aus einer Vielzahl von Kennzahlen, Produkten, Sprachen, Standorten, Referenzen und weiteren wichtigen Details zusammen.


Mit Hilfe einer Unternehmens App lassen sich all diese Daten einheitlich bündeln und präsentieren!


Current gallery image