Hess Unternehmenspräsentation.

Interaktive Vorstellung mit 3D Content.

Hess ist ein international führender Hersteller von gestalteten Außenleuchten und Stadtmobiliar. Mit über 100 Jahren Erfahrung am Markt, bedient Hess seine Kunden Heute mit innovativen Lösungen in China, USA, Deutschland und vielen weiteren Ländern.


Ziel war eine mehrsprachige, international einsetzbare Unternehmenspräsentation, welche alle wichtigen Themen rund um das Unternehmen interaktiv erlebbar vorstellt. Um die Inhalte real und informativ darzustellen, wurde dabei viel 3D Content erstellt und implementiert. 


Die Unternehmens App wurde einfach und übersichtlich steuerbar entwickelt. Außerdem war das Ziel, die Stakeholder damit zu beeindrucken und eine Art Erlebnisreise ins Unternehmen zu kreieren. Mit Hilfe dieser Anwendung können die Geschichte des Unternehmens, die Standorte, Produktionsverfahren, Produkte, Technologien, Tools, Referenzen, Filme und vieles mehr einheitlich und anschaulich repräsentiert werden. Die Anwendung wird das zentrale Marketing- und Vertriebstool zur Präsentation des Unternehmens.


Cyprych Kalienke realisierte die Anwendung mit Flash und AS3. Der 3D Content wurde mit Cinema 4D und After Effects erstellt.


Diese Art von Projekt macht uns besonderen Spaß, da Entwicklung und Design dabei sehr eng Hand in Hand gehen.


Gerne realisieren wir auch Ihre interaktiv erlebbare Unternehmenspräsentation!


Current gallery image